top of page

Über mich

Céline Lanz 

Kosmetikerin mit Diplom der KFB


Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Korallenrot Umrandet Fahrradfa

Die Arbeit als Kosmetikerin erfüllt mich jeden Tag mit Abwechslung und Glückseligkeit.

Kunden, die mit einem Lächeln kommen und gehen, sind meine Motivation.


Als Kosmetikerin setze ich den Fokus auf eine ehrliche und kompetente Beratung.

Ich lege großen Wert darauf, dass meine Kunden/innen einen Moment dem Alltag entfliehen können und neue Energie tanken dürfen. Es ist die Individualität, welche mich fasziniert.

Wir Menschen sind so verschieden, haben unterschiedliche Wünsche, Bedürfnisse & Ziele - dabei für jeden die perfekte Behandlung und Betreuung zu finden, das spornt mich an.

Privat bin ich eine absolute Weltenbummlerin und schalte am liebsten in weiter Ferne, zwischen neuen Kulturen und spannenden Destinationen ab und bin mit meiner Familie überall auf der Welt daheim.

Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, der das Abenteuer liebt und ständig auf der Suche nach Neuem ist.

Die wichtigste Zeit für mich ist die Zeit mit meiner Familie & Freunden.


Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Über mich: Infos
bottom of page